Team

UNSER TEAM

Lernen Sie unsere Mitarbeiter kennen. Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft. Der Erfolg unseres Unternehmens ist unseren großartigen Mitarbeitern auf allen Ebenen geschuldet. Unser Führungsteam versammelt Mitarbeiter mit Erfahrungen in unterschiedlichen Unternehmensbereichen.

TEAM PLEGEFACHKRÄFTE

MOTTO

TEAM PFLEGEKRÄFTE

MOTTO

TEAM HAUSWIRTSCHAFTLER

MOTTO

TEAM PHYSIOTHERAPIE

Wir geben Menschen nach Krankheit oder Unfall mehr Lebensqualität und ermöglichen ihnen den Alltag zu erleichtern. Das ist unsere oberste Priorität.

Katja Goldbach
Leitung Physiotherapie
Izabella Keller
Kathleen Neumann

Mehr über uns

TEAM ERGOTHERAPIE

Die Ergotherapie soll die Selbständigkeit von Menschen erhöhen, stabilisieren oder erhalten,  so dass sie ihren Alltag im Beruf, Schule und Familie wieder so unabhängig wie möglich bewältigen können.

Doreen Linke
Leitung Ergotherapie

TEAM Podologie, Fußpflege und Kosmetik

Mit all unserer Erfahrung und Liebe zum Beruf, wollen wir unsere Patienten und Kunden verwöhnen.

Frances Wald
Leitung Podologie
Sandra Netzker 

MATHIAS LEHNIGK

 PFLEGEDIENSTLEITER
  • Über mich ...

    Für ihre Wünsche und Bedürfnisse finden Sie bei mir ein offenes Ohr, diese versuche ich wenn es im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt, zu realisieren.

    Frei nach dem Motto „ Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.“


    Mein Beruf ist Berufung, den Umgang mit Menschen  schätze ich sehr.


STEFFI HASSATZKY

ASSITENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG
  • Über mich ...

    ...

STEFFI SCHAUER

ASSITENZ DER THERAPIELEITUNG
  • Über mich ...

    ...

JANA NOWARA

GESCHÄFTSFÜHRUNG | STELLV. PFLEGEDIENSTLEITUNG
Administrative und operative
Führung des Unternehmens
Leitung des Pflegedienstes
  • Über mich ...

    Ich bin mit großer Begeisterung und Freude  Geschäftsführerin und Pflegedienstleiterin meiner Hauskrankenpflege. 


    Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, sie zu fordern und zu fördern, sie in ihrer Entwicklung zu begleiten, Erfahrungen aus meinem Leben weiterzugeben und mit ihnen gemeinsam die Qualität am Patienten stetig zu verbessern. 


THOMAS SCHLOTT

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Administrative und operative Geschäftsführung

  • Über mich ...

    Ein alter Kalligrafiemeister gab mir vor unserem Start eine Botschaft: “Mit Ruhe und Kraft Alles zusammenfügen“.


    Ich stehe in unserem Unternehmen für die Ausgeglichenheit. Mit der Kraft unseres Fundamentes neue Aufgaben bewältigen.

    Ein altes Chin. Sprichwort:“ Gedenke der Quelle, wenn Du trinkst“. Mögen alle Wesen glücklich sein.

Share by: